Der erste Durchgang unseres Abnehmkurses wurde mit großer Zufriedenheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer abgeschlossen, daher starten wir jetzt die zweite Runde. Am Dienstag, 22. September, geht es los. Der letzte der zehn wöchentlichen Termine findet am Dienstag, 24. November statt – zum Abschluss wird es bei einem Kochabend um die weihnachtliche Winterküche gehen.

Der Abnehmkurs, der inhaltlich von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) entwickelt wurde, hat von "Öko-Test" die Bewertung "sehr gut" erhalten. Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden Schritt für Schritt bei einer dauerhaften Gewichtsreduzierung angeleitet und begleitet. Zum Programm gehören auch zwei Kochabende und das gemeinsame Walken.

An den Kosten in Höhe von 199 Euro beteiligen sich die meisten Krankenkassen (die AOK nicht). Für Rückfragen und Anmeldungen erreichen Sie uns hier:

www.hausaerzte-habenhausen.de/index.php?option=com_rsform&view=rsform&formId=3&Itemid=109